Es ist ja erfreulich, wenn das zahlreiche Teilen und  Kommentieren eines meiner Beiträge ein deutliches Interesse der geneigten Leserschaft aufzeigt. Und etliche gutmeinende Menschen senden mir schon wieder diverse Screenshots aus Social Media zu; vorrangig gefunden bei politisch linksstehenden Kreisen, welche scheinbar gerne „wohlwollende“ Kritiken zu meinem Beitrag äußern.

Danke Leute für das Aufmerksam machen! Aber hey, bekanntermaßen kommt von links-außen überwiegend nichts Lehrreiches oder sonst Gewinnbringendes. Die Genossen/innen sind meist schnell am Ende belastbarer Argumente und verfallen dann in ein müdes „AfD macht immer Mimimi“ Geschwafel. Manch Ex-Polizist und manche Ex-Frisörin sind lokalprominente Beispiele für inhaltsleeres „Mimimi Gefasel“. Aber sie können es wahrscheinlich nicht besser, weshalb man da nachsichtig sein kann. Hat halt jeder so seine intellektuellen Barrieren; nicht wahr liebe Genossen/innen, welche sich nun angesprochen fühlen dürfen?!?!

Viel Spaß noch beim Lesen, Auswerten und Weiterbilden!

Uwe Rückert